Allgemeines

Veranstaltung am 15. Mai in Volksdorf

Lebhafte Diskussion in der Volksdorfer Räucherkate
Die SPD-Bezirksfraktion Wandsbek hat am Dienstag, den 15. Mai zu einer Veranstaltung aus der Reihe „Fraktion vor Ort“ in die Räucherkate eingeladen.  Ab 18.00 Uhr standen die Fraktionsvorsitzende Anja Quast, der Regionalsprecher für die Walddörfer Peter Pape, der Fachsprecher Stadtplanung, Rainer Schünemann und die Volksdorfer Bezirksabgeordnete Claudia Simon den Bürgerinnen und Bürger für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

Dieses Angebot wurde in der wieder errichteteten Räucherkate rege angenommen, mit interessanten Themen und Hinweisen. Am Ende der Veranstaltung wurden die Abgeordeneten gebeten, doch möglichst bald wieder zum Austausch nach Volksdorf zu kommen.

Kommentare sind geschlossen.

designstudio berlin · webdesign corporate design foto | Sibylle Bauhaus · Grafik-Design + Illustration made in Hamburg.